gelöschte Bilder wieder herstellen

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig liege, falls nicht, sorry.

Was ist passiert?
Ich hatte das OP 8T mit einem USB Kabel mit meinem PC verbunden. Auf diesem läuft Arch Linux und XFCE4.
Über den Dateibrowser (den Thunar von XFCE4) habe ich auf mein Smartphone zugegriffen und dabei einen Ordner von Urlaubsbildern gelöscht.

Frage:
Kann ich mit Bordmittel des OP8T den gelöschten Bildordner wiederherstellen?

1000 Dank
 
@jufu
Hattest du vlt eine Cloud wo die Bilder gesichert wurden wie Google Fotos oder Drive etc?

Sieht sonst nicht so gut aus.
Könntest noch
Das könnte interessant sein: "DiskDigger Fotorettung" - DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play
 
@rene3006
Habe vielen Dank für deinen Hinweis.
DiskDigger Fotorettung habe ich installiert, wie aus dem Kommentaren zu erlesem ist, stellt DiskDigger Fotorettung in erster Linie Fotos her, welche ohnehin noch vorhanden sind. Mit gelöschten Fotos hat man schlechte Karten.

Vllt. lag es bei mir auch daran, dass ich die Fotos über den PC gelöscht habe und nicht über das Smartphone.
Trotzdem, Danke für deine Mühe

LG
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das Tool holt ohne Root die Daten aus dem Cache
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.360
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
7
Aufrufe
1.238
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
2babe
Antworten
30
Aufrufe
3.905
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten