gelöschte Bilder wieder herstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gelöschte Bilder wieder herstellen im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
jufu

jufu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig liege, falls nicht, sorry.

Was ist passiert?
Ich hatte das OP 8T mit einem USB Kabel mit meinem PC verbunden. Auf diesem läuft Arch Linux und XFCE4.
Über den Dateibrowser (den Thunar von XFCE4) habe ich auf mein Smartphone zugegriffen und dabei einen Ordner von Urlaubsbildern gelöscht.

Frage:
Kann ich mit Bordmittel des OP8T den gelöschten Bildordner wiederherstellen?

1000 Dank
 
rene3006

rene3006

Inventar
@jufu
Hattest du vlt eine Cloud wo die Bilder gesichert wurden wie Google Fotos oder Drive etc?

Sieht sonst nicht so gut aus.
Könntest noch
Das könnte interessant sein: "DiskDigger Fotorettung" - DiskDigger photo recovery - Apps on Google Play
 
jufu

jufu

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
Habe vielen Dank für deinen Hinweis.
DiskDigger Fotorettung habe ich installiert, wie aus dem Kommentaren zu erlesem ist, stellt DiskDigger Fotorettung in erster Linie Fotos her, welche ohnehin noch vorhanden sind. Mit gelöschten Fotos hat man schlechte Karten.

Vllt. lag es bei mir auch daran, dass ich die Fotos über den PC gelöscht habe und nicht über das Smartphone.
Trotzdem, Danke für deine Mühe

LG
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das Tool holt ohne Root die Daten aus dem Cache
 
Ähnliche Themen - gelöschte Bilder wieder herstellen Antworten Datum
8