Horizon Lights deaktivieren

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Weiß jemand ob man das Horizon Lights deaktivieren kann.
Aber ohne das man die ganzen "benachrichtigungen auf dem inaktivitätsdisplay" abschalten muss.
Nur das reine "Horizon Lights"
 
Einfach den Punkt im Screenshoot deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227-130301.jpg
    Screenshot_20201227-130301.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 246
ich hab geschrieben:
Aber ohne das man die ganzen "benachrichtigungen auf dem inaktivitätsdisplay" abschalten muss.!!!

genau das passier dann. dann kommt gar nichts mehr
 
Unter Benachrichtigungen/ Sperrbildschirm Haken setzten was angezeigt werden soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227-131326.jpg
    Screenshot_20201227-131326.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 136
leiter bewirkt das das selbe. es kommt nichts mehr. ich nutze pulsbeat aber ich will alles normal nur das mist Horizon Light soll weg
 
Probier mal unter den Entwickleroptionen alle drei Animationen auf aus zu stellen.
 
ich finde da leider nicht. was genau meinst du?
 
Entwickleroptionen hast du frei geschaltet? Da gibt es drei Einstellungen die mit Animationen zu tun haben. Fensteranimationsfaktor, Übergangsanimationsfaktor und Animationsdauerfaktor. Dort ist bei mir jeweils 1x eingestellt. Wenn du jeweils auf aus stellst kann es sein, das Horizon Light aus ist. Zumindest hat das bei mir noch nie geleuchtet.
 
also es ist ganz erstaunlich, wenn man "Animationsdauerfaktor" auf aus stellt ist das Horizon Light weg und er rest kommt über Pulsbeat normal. Geil Danke
 
Ah ich wusste nicht genau welcher Animationsfaktor das bewirkt. Schön das es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
2
Aufrufe
2.287
jufu
jufu
X
Antworten
9
Aufrufe
5.511
Fischlefreund
Fischlefreund
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
369
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten