Inaktivitätsdisplay: Kalenderereignisse nicht angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inaktivitätsdisplay: Kalenderereignisse nicht angezeigt im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
T

TK-at

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines OnePlus 8T (endlich wieder ein OnePlus, jei).
Habe alles Updates installiert und am Anfang zeigte er mir am Inaktivitätsdisplay bevorstehende Kalenderereignisse an -> was ich wirklich hervorragend finde.
Nachdem ich alles eingerichtet habe, zeigt er mir dies nun nicht mehr an.

In den Einstellungen wären die "kontextinfos" aktiviert und Spotify Titel und Interpret werden auch tatsächlich angezeigt, nur eben Kalendereinträge nicht mehr. Was auffällt: wenn ich auf Kontextinfo drücke, sehe ich kurz das Menü wo "Media Player" und "Kalenderereignis" einzeln ab- und anwählbar wären, jedoch stürzt die "App" dann ab... -> siehe Video

Cache bereinigen der Einstellungen habe ich bereits probiert, auch ein neu starten vom Smartphone.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet damit die Termine wieder am Inaktivitätsdisplay angezeigt werden.
Danke euch schonmal,
Thomas

 
crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
Wenn das abstürzt, wird wohl irgendwo der Wurm drin sein. Ich habe es eben bei mir versucht, ich kann es ein und ausschalten.
Ansonsten würde mir nur noch einfallen, daß nicht alle Versionen den Inaktivitätsdisplay auch alle Infos anzeigen können.
 
H

Henning_H

Fortgeschrittenes Mitglied
@TK-at
Du bist kein Einzelfall, bei mir zeigt sich das gleiche Verhalten. Wenn ich "Kontextinfo" anklicke, zeigen sich die Optionen ganz kurz, springt dann aber direkt auf das Display Menü zurück. Wenn ich nochmal zu "Kontextinfo" gehe kriege ich diegleiche Fehlermeldung wie du. Für mich sieht das wie ein Firmware Bug aus.
 
crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
Ich habe diesen Bug nicht. Aktuelle Firmware.
 
T

TK-at

Neues Mitglied
Also, ich habe das jetzt etwas beobachtet:
Termine für die eine Erinnerung aktiviert ist, werden zuverlässig 45min. vor Terminbeginn am Inaktivitätsdisplay angezeigt, solange es sich nicht um einen Serientermin handelt (das war mein Testtermin) - also klappt es.
Menü stürzt dennoch ab wenn ich auf "Kontextinfo" klicke - genau das Verhalten dass hier Henning_H auch hat.
 
Zuletzt bearbeitet: