Kann man das OnePlus 8T Lunar 5G Silver per HDMI-Kabel mit dem TV verbinden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netfreak

netfreak

Dauer-User
91
Kann man das Modell mit einen HDMi kabel direkt an den tv anstecken also mit MHL?

Hat das Gerät einen microSD Slot?

Statt einem "Danke" direkt die nächste Frage, dessen Antwort du auch nach 10 Sekunden bei Google selbst hättest herausfinden können?

Zuletzt bearbeitet:
@Loom
Ich habe mich doch bedankt. Siehst du nicht mein Daumen bei deinen Post?

Doch, habe ich gesehen. Aber im Text wirkt es so, als ob du die Fragen einfach so rausschiesst. Ein freundliches geschriebenes "Vielen Dank" hat schon einen besseren Stil als ein Daumen-rauf Icon.

Und wirklich, ein Forum sollte keine Google Suche ersetzen. Die Frage nach dem SD Slot ist nun wirklich nicht schwer zu beantworten. Aber um die Frage dann doch zu beanworten und nicht off-topic zu werden: Nein, das 8T hat *keinen* SD-Slot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@Loom
Danke für die Antwort. Aber das würd ich brauchen. Na dann wird es mit den Modell nix. Brauche sd slot. Ich habe eh gegooglt aber da stand nur was bis 256gb speicher aber nicht ob das microsd oder fix verbauter speicher ist
Oder ich habe es nicht richtig verstanden.

@Loom
Nachträglich. Danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Loom schrieb:
Ja, funktioniert.

Krass, das wusste ich noch gar nicht, ich dachte, dass MHL irgendwann eingestampft und via Screencast / Miracast etc. ersetzt wurde. Übertragt das auch ganz normal den Ton mit? Dann müsste ich mir glatt fix das Kabel bestellen!

PS.: Ja, geht mit Ton. Kabel funktioniert 1A.

Zuletzt bearbeitet: