Kein Besetzt Ton bei Anrufen auf OnePlus 8T

farrol

farrol

Erfahrenes Mitglied
67
Seit einer Weile bekomme ich keinen Besetzt Ton mehr bei Anrufen, der Rufaufbau bricht einfach ab und im Display wird ganz kurz "Besetzt" angezeigt.

Provider ist O2.

Ist das bei euch auch so?
 
War der Anruf über, VoWifi, VoLTE oder GSM (mit Edge)?
 
Über VoLTE
 
Über VoLTE und VoWifi gibt es keinen Besetzt-Ton, wenn doch wird dieser von anrufenden Endgerät erzeugt.
Gilt auch für Zuhause am Festnetztelefon, das am Router hängt und über VoIP telefoniert wird. Da wird der Besetzt-Ton im Router erzeugt, genauso wie ein Freizeichen wenn man den Hörer abhebt und dann erst wählt.
 
Na das anrufende Endgerät ist doch das OnePlus 8T, deshalb habe ich doch in diesem Forum geschrieben 😂

Und bis vor kurzem hat es auch Besetzt-Töne ausgegeben, auch bei VoLTE.

Frage an die Runde: Bekommt ihr das Besetzt Zeichen beim OnePlus 8T? Welcher Provider?
 
Update zur Google Telefon App gibt es alle 2 Wochen.

Kann vielleicht jemand meine Frage von oben beantworten:

Bekommt ihr das Besetzt Zeichen beim OnePlus 8T? Welcher Provider?
 
Ich bekomme ganz normal das Besetztzeichen. Provider Freenet im Telekom-Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: farrol
Danke, wird dann wohl mit O2 nicht richtig funktionieren, nicht das erste Mal 😉
 
Hier bei O2 kommt das Besetztzeichen, wenn ich den Anruf ablehne. Ansonsten wird bei mir angeklopft.
 
Du meinst bei ankommenden Anrufen?

Mir geht es hier um ausgehende Anrufe.
 
Ah, okay. Da wird ja zumeist auch nur angeklopft, aber wenn ich abgelehnt werde, dann kommt das Besetztzeichen, eben mal ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
619
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
985
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
289
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten