Kein DC-Dimming beim 8T?

FloFlagship

FloFlagship

Ambitioniertes Mitglied
35
An die, die wie ich schon ein OnePlus 8T in den Händen halten können: Hat euer 8T auch keine DC-Dimming Funktion?
Habe es beim 7 Pro und 7T sehr geschätzt und auch das 8 Pro und 8 sollten doch dieses Feature besitzen, warum also beim 8T weglassen?! Das Nord hat es auch nicht, verstehe ich irgendwo da es ein Mittelklassen-Gerät ist aber das 8T mit seinen 600€ doch nicht...

Hoffentlich reicht OnePlus schnell ein Update nach, bin sehr sensibel auf das PWM-Flackern.

DC-Dimming ist normalerweise zu finden unter: Einstellungen - Deinstprogramme - OnePlus Labor - DC-Dimming
 
And just like the Nord, the OnePlus 8T does not offer a DC dimming option.

OnePlus 8T review
 
  • Danke
Reaktionen: FloFlagship
In HydrogenOS (China Version von OxygenOS) ist DC Dimming beim 8T scheinbar verfügbar:

Dc Dimming

Über ADB shell kann man aber auch hier schon DC Dimming aktivieren. OnePlus sollte die Option also bald auch für OxygenOS freischalten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: FloFlagship
Ist DC Dimming mittlerweile verfügbar?
 

Ähnliche Themen

Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
977
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten