Kein Quick Search beim OnePlus 8T unter Oxygen OS12?

boba1987

boba1987

Neues Mitglied
0
Liebes Forum, voller Unwissenheit habe ich mein OP 8t auf Oxygen OS 12 aktualisiert.

Nun musste ich feststellen das die quick search (ich swipe up im Home Bereich ) nicht mehr verfügbar ist. Scheinbar muss ich jetzt mühselig die Shelf öffnen und dann nochmal auf die Suchleiste (Scout) klicken um nach installierten Apps zu suchen.

Habt ihr Lösungsansätze unter Oxygen OS 12? Oder bleibt da nur der Umstieg auf den Nova Launcher?
 
@boba1987
Zunächst herzlich willkommen in unserem Forum.

#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in das passende Unterforum verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boba1987
Einfach mit dem Finger von der oberen rechten Ecke nach unten wischen...
 

Ähnliche Themen

Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
596
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
973
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
281
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten