Musik-Steuerungselemente nur unregelmäßig da

C

CopulasTopoi

Neues Mitglied
0
Wollte mal fragen, ob einer ein ähnliches Problem und vielleicht ne Lösung hat.

Bei meinem 8T ist es jedenfalls so, dass die Musik-Steuerungselemente (also Play/Pause, vor, zurück) nur sehr sporadisch außerhalb der jeweiligen Apps zu sehen sind, wenn ich Musik oder einen Podcast höre. Ab und zu werden sie auf dem Sperrbildschirm angezeigt, manchmal im Schnelleinstellungsmenü/Statusleiste. Aber dann verschwinden sie auch wieder. Hab da noch keine Systematik erkannt.

Dachte zuerst, das liegt daran, dass ich vielleicht bei manchen Apps an den Benachrichtigungseinstellungen rumgespielt hab. Aber wenn es erst da ist und dann während der Benutzung auf einmal nicht mehr ... kann es mir nicht erklären.

Ist jedenfalls nervig, jedes Mal in die jeweilige App gehen zu müssen, um was zu steuern.

Jemand ne Idee?
 
Hab das gleiche Problem beim 7T: Verwende hauptsächlich Amazon Music und da gehen bei mir auch manchmal die Musik-Steuerungstasten in der Drop-Down-Leiste oder dem Sperrbildschirm verloren.
Welche App verwendest du?

Ich habe auch beobachtet, dass Amazon Music manchmal meint ich wäre in Auto-Modus und schaltet auf die Auto-Steuerung um. Diese muss ich dann wieder manuell abbrechen.
Keine Ahnung ob das das gleiche Problem ist aber irgendwie auch komisch...

Gruß maxx
 
Amazon Music, Poweramp, AntennaPod, I Love Music, myBob ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
356
poison2016
P
N
Antworten
8
Aufrufe
428
NSG
N
T
Antworten
3
Aufrufe
664
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten