Niagara Launcher Pro mit MicroG auf LOS

M

mohinga

Neues Mitglied
1
Nabend,
ich habe hier mein OnePlus mit LineageOS und MicroG. Vor dem Wechsel auf LOS hatte ich regulär über den Play Store die Lifetime-Lizenz von Niagara Launcher gekauft. Auf LOS läuft MicroG sonst einwandfrei, der self check hat alle Haken (auch Phonesky, GmsCore). Leider kann Niagara Launcher die Pro-Lizenz nicht wiederherstellen. Hatte meinen Google-Account, mit dem ich die Lizenz gekauft habe, in MicroG und Aurora Store hinterlegt, bevor ich die App geladen hab.
Ich habe schon mit Support von Niagara Launcher geschrieben, aber die haben leider keinerlei Erfahrungen mit MicroG und mich nur auf diese Einträge verwiesen. Also hat es jemand scheinbar auf LOS hinbekommen. Hat jemand eine Idee, was ich hier vergesse?
Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
641
domitz
D
H
Antworten
6
Aufrufe
312
OnePlus-Opi
O
jufu
Antworten
2
Aufrufe
144
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten