Notfall, bitte um eure Hilfe

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich brauche die param.bin von einen 8T EU Gerät. Man bekommt das mit dem msm unbrick tool. Dazu muss man das MSM Tool starten, dann F8 drücken, alle partitionen klicken, als Passwort unten oneplus eintragen und dann auf ok. Das 8T in denn edl Modus starten (vol up und vol down gleichzeitig drücken und das usb kabel einstecken), dann sollte im MSM das Handy auftauchen und dann klickt ihr bei Target auf EU und dann darunter auf Read Back und das Tool erstellt ein backup aller partitionen auf dem laufwerk C. Dort scheint dann wenn alles fertig ist unter anderem die param.bin auf. Diese bitte posten dann. Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (einfach die Dateiendung wieder in "bin" umbenennen).
 

Anhänge

  • param.zip
    1 MB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Super danke dir. Noch was, kannst du schauen ob du eine cyberpunk partition datei ebenfalls hast bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
10
Aufrufe
1.361
DDurango
D
A
Antworten
1
Aufrufe
439
BOB8
B
A
Antworten
3
Aufrufe
649
Andiwand86
Andiwand86
Zurück
Oben Unten