Notfall, bitte um eure Hilfe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfall, bitte um eure Hilfe im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
Scoty

Scoty

Guru
Ich brauche die param.bin von einen 8T EU Gerät. Man bekommt das mit dem msm unbrick tool. Dazu muss man das MSM Tool starten, dann F8 drücken, alle partitionen klicken, als Passwort unten oneplus eintragen und dann auf ok. Das 8T in denn edl Modus starten (vol up und vol down gleichzeitig drücken und das usb kabel einstecken), dann sollte im MSM das Handy auftauchen und dann klickt ihr bei Target auf EU und dann darunter auf Read Back und das Tool erstellt ein backup aller partitionen auf dem laufwerk C. Dort scheint dann wenn alles fertig ist unter anderem die param.bin auf. Diese bitte posten dann. Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
Hier (einfach die Dateiendung wieder in "bin" umbenennen).
 

Anhänge

  • param.zip
    1 MB Aufrufe: 1
Scoty

Scoty

Guru
Super danke dir. Noch was, kannst du schauen ob du eine cyberpunk partition datei ebenfalls hast bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Notfall, bitte um eure Hilfe Antworten Datum
2