OnePlus 8t Display Problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8t Display Problem im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
Tutsnta

Tutsnta

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem OnePlus 8t.
Wenn ich eine Hülle um mein Handy trage und beim Scrollen (ohne den Finger vom Display abzuheben) den Rahmen um den Ladeanschluss berühre, ruckelt das Display stark.

Ich habe mein Handy schon in die Reperatur Werkstatt (über Amazon bestellt, über 6Monate alt) geschickt, aber die wollen den Schaden nicht verstehen und das Gerät kam ohne Reparatur zurück.

Hat jemand das gleiche Problem mit seinem 8t? Was kann ich tun, wenn die Werkstatt den Fehler nicht findet?
Gilt das als Reperaturversuch?
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest dieses Verhalten mit einem anderen Gerät aufzeichnen und denen verfügbar machen damit die das eventuell nachvollziehen können. Nur mal so als Idee.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@Tutsnta immer die gleiche Hülle? Weil wenn da was metallisches oder Magnet eingebaut ist, dann wäre das schon die Lösung.
 
Tutsnta

Tutsnta

Neues Mitglied
@ruessel73 Nein mit 2 verschiedenen Hüllen. Ich kann das Problem auch ohne hülle darstellen, das problem tritt auf wenn ich den rahmen nicht berühre aber den den rahmen um den ladeport berühre. Deshalb passiert es mit Hülle öfter
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
hast du es nur über Amazon probiert? Ich würde Oneplus nochmal kontaktieren.
 
Tutsnta

Tutsnta

Neues Mitglied
@ruessel73 Ich habe es über amazon probiert und habe das gerät mit eine Zettel von dem Oneplus service center zurück bekommen wo drauf stand der fehler nicht gefunden wurde
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
dann mußt du es mit einem Video festhalten. Kannst es ja auch hier verlinken oder hochladen, dann können wir es hier vllt auch besser einschätzen.
Eigentlich ist Amazon kulant, aber es wurde leider zu oft mißbraucht.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 8t Display Problem Antworten Datum
1
17
2