Oneplus 8T - diverse Fragen zur Einrichtung

L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich komme ursprünglich von einem Mate 20 Pro (und habe von hier auch die Daten via "One Plus Phone Clone" transferiert) und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten OnePlus 8T. Ich nutze das Gerät mit 2 Sim-Karten. Ich habe folgende Fragen:
1) Wie kann ich den Einrichtungsassistenten dauerhaft skippen? Die Erinnerung dazu kommt täglich 1x.
2) Ich kann aktuell beim Anrufen nur SIM1 oder SIM2 auswählen, mir fehlt die Option á la "Auswahl merken". (Das war möglich bis ich den Einrichtungsassistenten gestartet und abgebrochen habe)
3) Vom Mate 20 Pro konnt mit Phone Clone zwar die Bilder alle kopiert werden, jedoch fehlen die Albenordner, die ich vorher im Mate 20 Pro angelegt hatte. Wie kann ich diese möglichst automatisch übernehmen?
4) Wo kann ich für den Versand von SMS einstellen, dass a) jedes mal beim Versenden gefragt wird, von welcher Nummer gesendet werden soll oder b) die gleiche Nummer verwendet wird, die für die Anrufe hinterlegt ist. In den SIM-Einstellungen unter "Nachrichtenaustausch" finde ich hier nichts.

Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
981
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
603
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten