OnePlus 8T Farben: Welche gibt es? Welche gefällt euch am besten?

Für mich kam bis gestern eigentlich auch nur die silberene Variante in Frage.

Aber die 256GB Speicher sind mir wichtiger.

Nachdem ich schon 4 silberne Smartphones hatte und die Farbe trotzdem noch schlicht bzw elegant ist.

Habe ich mich gestern spontan dazu entschlossen die auch sehr schön Farbvariante mit dem Aquamarine Grün zu nehmen.

Die hat mir schon bei der normalen OP 8er Reihe ganz gut gefallen.

Und mittlerweile finde ich ist so eine spezielle OP Farbe die irgendwie zum Hersteller passt bzw für den steht

Und nochmal das Risiko mit einer Import Gerät einzugehen wie letztes Jahr beim OP 7T will ich nicht nochmal drauf anlegen.

Und wenn es da gut gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
969
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
586
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
273
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten