OnePlus 8T HDR Problem Lösung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8T HDR Problem Lösung? im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, mal eine Frage an die OP 8T Besitzer hier: Gibt es inzwischen eine Lösung für den Grünstich bei der Wiedergabe von HDR Videos auf YouTube, Amazon Prime etc.? Gibt dazu hier ja bereits ein Thema, aber keine Lösung. In der OnePlus Community behauptet jemand , wenn man die Videos/Filme herunterlädt und dann abspielt, gibt es das Problem nicht. Kann das jemand bestätigen? Oder eben andere Lösungen, bzw. hat ein Update das inzwischen gefixt? Habe Interesse an dem Gerät, bin mir deswegen aber sehr unsicher. Schonmal Danke.

(Da es explizit um das HDR Problem und nicht um eine allgemeine Diskussion zu Problemen mit dem Display geht, ist es hoffentlich in Ordnung ein neues Thema zu erstellen. Falls nicht, meinen Beitrag bitte einfach verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
ich kann dir von 3 Geräten sagen, das dieses Problem dort nicht auftaucht
 
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch nie oder erst nach bestimmten Einstellung/ Updates? Btw. würden die Geräte bei Release gekauft oder erst deutlich später?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 8T HDR Problem Lösung? Antworten Datum
1
17
6