Oneplus 8T verliert Datenverbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus 8T verliert Datenverbindung im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

Bjackson

Neues Mitglied
Oxygen OS 11.0.8.12 KB05BA
SIM 1 O2
SIM 2 VF
Daten über SIM 2
Die VF SIM hat ein Problem nach einer WLAN Verbindung wieder eine Datenverbindung auf zu bauen.
Wenn ich auf O2 umschalte läuft Internet sofort das ganze kann ich auch vom Slot her tauschen und wiederholen.
In meinen ipad läuft die VF Karte ohne Probleme und auch die VF Karte aus dem ipad läuft sofort.
Durch Zufall bin ich drauf gekommen das wenn ich den APN zurück setze die Verbindung sofort zur Verfüng steht.
Bis ich einmal das Wlan einschalte bzw. nutze und ausser Haus gehe.
Die VF SIM ist Nagelneu
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiss einer eine Lösung......jetzt aber nicht "Nutze O2" ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achja Deutsches Gerät hatte ich vergessen zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Hast du die App "Mein Vodafone" installiert? Wenn ja, deinstalliere diese mal und berichte ob dies geklappt hat.
 
B

Bjackson

Neues Mitglied
Hallo, ich habe einen neuen Status
Ich habe mir die aktuelle Version von OxygenOS von der HP geholt und lokal noch mal Update installiert seid dem funktioniert es mit dem Datenverkehr
Ich denke das Problem ist gelöst
 
Ähnliche Themen - Oneplus 8T verliert Datenverbindung Antworten Datum
18
5
17