Onplus 8t Video Aussetzer nach Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onplus 8t Video Aussetzer nach Update im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
W

wolf1960

Neues Mitglied
Hallo ,
habe ein Problem mit meinen 8T und würde mich sehr freuen wenn hier jemand Rat wüsste.
Beim Abspielen vom Videos , egal ob Aufnahmen oder Youtube oder WhatsApp alle Viedeos spielen an , stocken in Bild und Ton , laufen kurz weiter, Stocken........usw. Das Ganze passiert in gleichmäßigen Interwallen. Infos zur Software:
Android 11, Build OS 11.0.6.8.KB05BA, Modell KB2003. Wäre für Infos sehr dankbar.
Grüße Wolf
 
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Mach eine kurze Aufnahme deiner Stimme in der App Recorder und spiele sie ab.
Dann ist der Fehler erstmal weg... Bis zum nächsten Neustart deines 8t.
Das neueste Update ist Schuld daran.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Siehe auch hier:
Firmware OxygenOS 11.0.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolf1960

Neues Mitglied
Hallo Eukalyptusbaum,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, ist schon merkwürdig aber es hat geklappt. Danke!