OP 8t Kamera vs Huawei Mate 20 Pro Kamera

S

swat88

Neues Mitglied
2
Hallo, wenn man sich so manche YouTube Videos anschaut, ist ja die Kamera, nicht unbedingt die Stärke des OP 8t.

Jetzt frage ich mich aber, ist die Kamera aber trotzdem besser als die vom Huawei Mate 20 Pro, da das OP 8t doch neuer ist.

Kann mir da wer vielleicht weiter helfen.

Danke.
 
Huhu.

Ich bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen :)

Ich komme vom Mate 20 Pro zum OP8T und kann sagen, dass die Kamera eher nicht so zu den Stärken gehört. MMn ist die Kamera des Mate 20 Pro wesentlich besser. Davon Mal abgesehen ist das Oneplus trotzdem ein guter Kauf gewesen.

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: swat88 und maddog8880
Ist die auch, war beim 7T nicht anders, im Vergleich sogar zum schlechteren Mate 20 nicht Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO und swat88

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
473
Buerschi
Buerschi
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
976
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten