Original Stock Töne für das OnePlus 8T nach A 12 Update gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Stock Töne für das OnePlus 8T nach A 12 Update gesucht im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute.
Ich suche die original Töne vom 8T nach dem Android 12 Update. Ich möchte die Töne auf einem älteren Gerät einsetzen.
Kann mir jemand die neuen Töne hier iwie hochladen (ZIP Datei) und zur Verfügung stellen?
Wäre echt dankbar dafür. Vielen Dank!
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@DDviSioN Brauchst du die Töne noch?
 
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja. Wäre cool. Musste mich leider von meinem 8T verabschieden, weil der interne Speicher aufgegeben hat. Hast du die Töne für mich?
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@DDviSioN Schau mal, ob das die richtigen sind.
 

Anhänge

  • audio.zip
    42,5 MB Aufrufe: 20
DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das sind sie...vielen Dank. Mein 8T war leider nicht mehr zu retten. Speicher defekt. Letztes Telefonat und die Teil war tot. War ein echt gutes Handy. Nochmal vielen Dank
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@DDviSioN Kein Problem, gerne!