Original Stock Töne für das OnePlus 8T nach A 12 Update gesucht

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo Leute.
Ich suche die original Töne vom 8T nach dem Android 12 Update. Ich möchte die Töne auf einem älteren Gerät einsetzen.
Kann mir jemand die neuen Töne hier iwie hochladen (ZIP Datei) und zur Verfügung stellen?
Wäre echt dankbar dafür. Vielen Dank!
 
@DDviSioN Brauchst du die Töne noch?
 
Oh ja. Wäre cool. Musste mich leider von meinem 8T verabschieden, weil der interne Speicher aufgegeben hat. Hast du die Töne für mich?
 
@DDviSioN Schau mal, ob das die richtigen sind.
 

Anhänge

  • audio.zip
    42,5 MB · Aufrufe: 105
Genau das sind sie...vielen Dank. Mein 8T war leider nicht mehr zu retten. Speicher defekt. Letztes Telefonat und die Teil war tot. War ein echt gutes Handy. Nochmal vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
@DDviSioN Kein Problem, gerne!
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
980
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
602
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten