Oxygen über sideload flashen funktioniert nicht

dator

dator

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, nach einem Ausflug zu einem Custom ROM möchte ich gern zu Qxygen zurückkehren. Versuche, das Stockrom von der Oneplus-Seite mit Sideload zu flashen enden aber mit einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie ich an der Stelle weiterkomme? Da ich das Custom ROM ja noch drauf habe, kann ich des Stock also nicht aus dem Custom heraus flashen sondern müsste einen anderen Weg gehen. Hat jemand eine Idee? Ich danke euch herzlich für jeden Tipp.

Gruß aus Frankfurt, Uli
 
Hast du es nicht über die flash-all.bat
Im Fastboot Modus versucht?
 
rene3006 schrieb:
Hast du es nicht über die flash-all.bat
Im Fastboot Modus versucht?
In der Fimware befindet sich keine Flash-all.bat
 
Hat sich erledigt. Mit dem MSMTool gings. Schöne Anleitung hier:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
749
Fischlefreund
Fischlefreund
5
Antworten
1
Aufrufe
461
Wald-Otto
Wald-Otto
boba1987
Antworten
2
Aufrufe
566
dezebel81
D
Zurück
Oben Unten