Ringke Fusion mit LK Schutzfolie Schutzfolie für das OP 8T

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

die Schutzhüllen von Ringke wurden hier im Forum schon erwähnt und positiv bewertet.

Ich würde mir auch so eine Schutzhülle für das neue OP 8T kaufen aber parallel noch ein Panzerglas draufmachen, da wir das Smartphone oft für Outdoor-Aktivitäten nutzen.

Ringke
Schutzfolie

Die Frage:
Ist das Case von Ringke mit dem Panzerglas kompatibel oder gibt es an den Rändern Platzprobleme?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
 
@frankenblitz
Danke für deine Antwort.

Dein Panzerglas ist auch eine gute Alternative.
Wenn du mit dem Case und der Schutzfolie bzgl. Passgenauigkeit zufrieden bist, schwenke ich um.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
982
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
603
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten