Schnellzugriff-Screen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellzugriff-Screen im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute mein 8T, bin bisher zufrieden. Ich habe mich auch nicht wirklich umstellen müssen, da ich vom 7t komme. Allerdings vermisse ich schmerzlich meinen "Schnellzugriffsscreen",kann nicht sagen wie er wirklich beim 7T hieß...wenn ich auf meinem Homescreen war musste ich nach links wischen...dort finde ich beim 8T jetzt nur unnötige News-Artikel....kann man das wechseln? ich finde keine Einstellungsmöglichkeit

Danke für Eure Unterstützung.
 
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Einfach von der bildschirmmitte nach unten wischen dann kommt die schnelleinstellungen!
 
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
vielen Dank....die hätte ich echt vermisst
 
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
Und kann man diesen unnötigen Newsscreen evtl auch noch deaktivieren??
 
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Moin, ja kann man auch deaktivieren!
 
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
ok, danke, hab es gefunden.
 
C

CopulasTopoi

Neues Mitglied
Kennt ihr eine Möglichkeit, auf Shelf mit einer anderen Geste zuzugreifen als mit dem nach unten Wischen aus der Mitte des Homescreens? Ich bin das von meinem Vorgänger-Phone (OP3) noch so gewohnt, dass ich mit der Geste auf die Benachrichtigungen zugreifen kann und links die Shelf hab.

Ich brauch viel öfter die Benachrichtigungen, aber jedes Mal ganz nach oben greifen zu müssen nervt. Aber ganz auf Shelf möchte ich halt auch nicht verzichten.