Schrilles Piepen mit unbekannter Ursache

O

oxi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo miteinander,

ich habe keine Ahnung wo es herkommt aber dieses Phänomen ist ziemlich nervig und ich habe es zusammen mit dem One Plus 8 T.
Vorher mit dem Huawei Mate 10 Pro und Android 9 nicht.

Es kommt halt immer in unregelmäßigen Abständen ein richtig nerviges, kurzes, schrilles Piepen oder Fielen während das One Plus mit Bluetooth (apt-x) mit dem Auto verbunden ist. Die Programme die ich dabei offen habe sind:
Blitzer.de
Google Maps
Spotify
Ich kann es nicht näher einkreisen wo es her kommt da das Piepen so unregelmäßig ist.

Weiß jemand wo das her kommt und wie ich das Ausschalten kann.Ich wäre sehr Dankbar für Hilfe.

Viele Grüße
 
Das Piepsen ist hier bei mir das Ergebnis der Mischung aus verschiedenen BT-Protokollen und fehlerhaft programmierter Blitzer.de Plus App, wenn BT mit dem Autolautsprecher die Tonausgabe generiert.
 
Konntest du etwas dagegen tun?
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
2
Aufrufe
147
jufu
jufu
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
farrol
Antworten
16
Aufrufe
1.351
der_tiroler
der_tiroler
Zurück
Oben Unten