Sim Karte wird von One Plus 8T nicht erkannt

RBih92

RBih92

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bei meinem OnePlus 8T kommt die Meldung Keine SIM-Karte. Ich habe ein Werksreset gemacht und die Karte dann beim 2 ten Slot probiert hat Anfangs funktioniert. Jetzt funktionieren beide Slots nicht, auch nach mehrmaligen Neustarts.

Die SIM Karte wird bei anderen Smartphones erkannt. Jedoch andere Sim Karten werden von meinem One Plus nicht erkannt.

Ist jetzt die Hardware kaputt und was für eine Lösung gibt es?
 
Ist das Gerät neu oder wurde die Karte von heute auf morgen einfach nicht mehr erkannt?
Also wenn die Karte von anderen Geräten problemlos erkannt wird und das OnePlus auch andere Karten nicht erkennt + du schon einen Reset gemacht hast, hört sich das stark nach einem Hardwareproblrm an.
Du könntest noch probieren, falls du es nicht schon so gemacht hast, die Karte vor dem Einrichtungsprozess einzulegen.
Und was ich aufjedenfall auch noch machen würde mal zu schauen, ob der Slot und die Kontakte im Gerät sauber sind, nichts verbogen ist und nochmal schauen, ob die Karte auch richtig (rum) sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
981
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
603
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten