Systemcrash?

Queenbarsler

Queenbarsler

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Ich hoffe hier auf Hilfe,durch Google werde ich als Frau leider nicht schlau. 🙈
Eigentlich lief mein Oneplus 8T bisher einwandfrei. Gestern Abend habe ich wie immer den Akku mit dem originalen Ladekabel geladen. Kurz nach einstecken des Kabels vibrierte das Smartphone und danach startete es nur bis zum angehängten Bild. Dann kann ich meinen Entsperrcode eingeben und danach kommen kryptische Zeichen. Ist es komplett gecrasht und alle Daten verloren oder hat jemand einen Tipp für mich ob es noch zu retten ist?
Liebe Grüße
Anja
20210619_171416.jpg

20210619_171829.jpg
 
Probiere Folgendes:
Warmstart erzwingen:

Ein Tipp, der übrigens bei allen Androiden funktioniert. Falls Ihr mit dem OnePlus in die unglückliche Lage kommt, dass es einfach nicht mehr reagiert, solltet ihr es neustarten. Ist ein Neustart über den Power-Button nicht möglich, solltet Ihr die Powertaste und die Taste für die Lautstärke zehn Sekunden lang gedrückt halten. Danach startet das Smartphone automatisch neu.

Wenn das nicht funktioniert, wirst du um ein Werks-Reset nicht umhinkommen.
Ich hoffe, du hast alle Daten gesichert.
 
@Manfred9
Erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort.
Leider klappt es mit dem Warmstart auch nicht. Gebe ich meinen Entsperrcode ein lande ich in dieser Ansicht.
 

Anhänge

  • 16241766293677636343226599181322.jpg
    16241766293677636343226599181322.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 103
Hallo,

mach mal folgendes. Drücke
Englisch
Wipe data and cache
Wipe cache
Yes
Reboot

Dann sollte das Smartphone neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt und Lichtgestalt
Erstmal Danke für die Info. Sind denn dann alle Daten gelöscht? Das würde ich am liebsten vermeiden. 🙈
 
Nein deine Daten sind nicht gelöscht.
 
Ahhhhh. Es hat geklappt und alles ist noch da.😎
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 😍
 
Freut mich wenn ich dir helfen konnte. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt und chrisbrummbaer
Zurück
Oben Unten