Vibrationen des Handys bei Musik, Videos, etc.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationen des Handys bei Musik, Videos, etc. im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
A

Archer97

Neues Mitglied
Hallo,
die Frage mag vielleicht merkwürdig klingen, aber vibriert eurer Handy auch so deutlich beim Musik hören, telefonieren oder Videos schauen?
Ich komme von einem Galaxy S7, bei dem habe ich diese Vibrationen kaum gespürt.
Das hatte aber auch einen Mono-Lautsprecher, vielleicht bin ich es einfach nicht gewöhnt.

PS: Übrigens war mein Modell nicht in Folie eingepackt und hatte keine Displayschutzfolie drauf, wie ich es in Unbxing Videos gesehen habe.
Liegt das an der jeweiligen Charge?

LG Archer97
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

das OP8T vibriert schon ganz extrem beim Musik hören da ist dasOP8 deutlich ruhiger. Liegt wohl an der Bauweise, breiter als das OP8 und auch etwas lauter.
Klanglich kann ich aber kein Nachteil fest stellen. Nur im oberen Drittel der Lautstärke vibriert es doch ganz schön.

Hatte ich auch schon, ein Oneplus ohne aufgebrachte Displayschutzfolie. Es waren aber in der in der Verpackung 2 Schutzfolien beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vibrationen des Handys bei Musik, Videos, etc. Antworten Datum
4