Wechsel von Lineage auf Oxygen beim OnePlus 8T

5

570221

Gast
Guten Abend in die Runde,
bin ein Laie was Android und den Systemwechsel anbelangt. Hatte mein 8T von Oxygen auf Lienage umändern lassen. Da ich aber immer häufiger Probleme mit den Apps bekomme, weil diese nur funktionieren wenn Google drauf ist, habe ich mich entschlossen wieder zum Oxygen zurück zu gehen. Geht das überhaupt und wenn, was und wie muss ich da machen. Bitte für mich als Laie erklären, vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Man kann auch LineageOS mit Google benutzen. Allerdings sollte man das flashen, bevor man das erste Mal in's System bootet.

Also Daten sichern, im Recovery einen Werksreset machen und Lineage + Google flashen.

Gibt Verschiedene und ich weiss nicht, was für Oneplus gut ist, aber ich habe z.B. auf meinem S5 Lineage + MindTheGapps und auf dem Tab A Lineage + OpenGapps laufen.

Gibt noch mehr zur Auswahl, aber ich persönlich kenne nur die Beiden.

Hier ist eine Anleitung:
Install LineageOS on kebab | LineageOS Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
977
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten