Wlan Probleme?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Probleme? im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
Scoty

Scoty

Guru
Habt ihr auch Wlan Probleme mit 5Ghz denn ich muss immer wieder mal neu verbinden um denn vollen Speed zu haben. Software ist die aktuellste drauf. Mit dem 7T habe ich keine solchen Probleme. In denn Wlan Settings zeigt er mir zwar sehr gute Verbindung aber beim Speedtest erreiche ich manchmal nur 30mbit, wenn ich neu verbinde habe ich fast 470mbit. Entweder der Wlan Chip vom Handy mag nicht mit dem Magenta Router oder aber die Software hat was. Einen Hardware defekt schließe ich aber aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Fritzbox 7490 vollen Speed. Auf der 100 Leitung auch meist 96-100
 
Scoty

Scoty

Guru
Vollen Speed hab ich auch aber nur für eine gewisse Zeit. Eben wieder extrem lahm gewesen. Wlan aus und ein und es passt wieder. Auf dem einen Bild wenn es einbricht und wie es sein sollte und zwar ständig. Werde nun mal 2.4Ghz testen ob es nur an 5Ghz liegt oder allgemein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Guru
Problem ist gelöst. Es lag an einer falschen magisk boot.
 
N

namron85

Fortgeschrittenes Mitglied
🙄🥳
 
Scoty

Scoty

Guru
Hmm lag doch nicht daran. Problem ist wieder da.