65W Wireless Warp Charger zu laut

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 65W Wireless Warp Charger zu laut im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
andiak

andiak

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit,

Ich habe ein Problem mti dem wireless charger und wollte mal fragen ob ich da der einzige bin. Es geht um den "leisen" Modus mit nur 10 Watt.
Das Gerät lädt auf dem Nachttisch und man hört trotzdem ein "Rasseln" oder "Schaben" des Lüfters. Als ob das Lager ein Weg hätte oder der Lüfter ans Gehäuse kommt.

Hat jemand ein ähnliches Problem? An wem muss ich mich wenden, der charger kommt aus der Telekom blindbox
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Kann eigentlich nicht sein, da der Lüfter im Schlafenszeit Modus nicht läuft (habe gerade auch mit der Taschenlampe nachgesehen).

Wenn man sein Ohr direkt dran hält hört man aber eine Art von "Spulenfiepen". Ist aber jetzt nichts was ich hören würde, wenn er normal auf dem Nachttisch steht.

Vielleicht ist die Ansteuerung vom Lüfter aber auch noch nicht perfekt und der Ton kommt vom Lager. Kann aber auch sein, dass das Geräusch auch einfach nur vom kabellosen Laden kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreinulldrei

Ambitioniertes Mitglied
Eben hier ausprobiert... das Teil ist hier auf dem Schreibtisch im Nachtmodus unhörbar. Keine Spule, kein Lüfter. Nix.
 
andiak

andiak

Erfahrenes Mitglied
ok danke schön habe ich schonmal vergleichswerte. Ich werde nachher nochmal genauer nachschauen.
 
Ähnliche Themen - 65W Wireless Warp Charger zu laut Antworten Datum
4
8
4