Absturz mit Netflix

sgniesi

sgniesi

Stammgast
81
Hallo zusammen. Hatte gerade das folgende Problem: Ich habe einen Film auf Netflix gestartet, Bild und Ton der Wahnsinn. Dann habe ich ein paar Sekunden geguckt und aus Versehen die Power Taste gedrückt. Dann ist das Display abgestürzt, das heißt es war nur noch Schnee zu erkennen... Da half auch nur noch ein Hardreset. Den Fehler konnte ich auch reproduzieren. Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
Gruß Marc
 

Anhänge

  • VID-20210502-WA0003.mp4
    2,5 MB
  • Danke
Reaktionen: sgniesi
Ja das ist schon mehreren passiert inklusive mir. Plötzlich nur noch weißes Rauschen, blinkend im Sekundentakt. Mach dir keine Sorgen das sollte mit dem nächsten Update bereinigt werden. War für mich auch erstmal mega der Schock und hab mein 9pro gleich Retoure geschickt und ein neues bekommen. Aber hätte ich gewusst das es mehreren passiert, hätte ich es behalten!
 

Ähnliche Themen

mannib
Antworten
1
Aufrufe
97
Fischlefreund
Fischlefreund
gogo777
Antworten
3
Aufrufe
1.061
chrs267
chrs267
B
Antworten
0
Aufrufe
207
benny l
B
Zurück
Oben Unten