Absturz mit Netflix

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz mit Netflix im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Hallo zusammen. Hatte gerade das folgende Problem: Ich habe einen Film auf Netflix gestartet, Bild und Ton der Wahnsinn. Dann habe ich ein paar Sekunden geguckt und aus Versehen die Power Taste gedrückt. Dann ist das Display abgestürzt, das heißt es war nur noch Schnee zu erkennen... Da half auch nur noch ein Hardreset. Den Fehler konnte ich auch reproduzieren. Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
Gruß Marc
 

Anhänge

  • VID-20210502-WA0003.mp4
    2,5 MB Aufrufe: 51
P

pointguard2

Ambitioniertes Mitglied
P

Passenger

Neues Mitglied
Ja das ist schon mehreren passiert inklusive mir. Plötzlich nur noch weißes Rauschen, blinkend im Sekundentakt. Mach dir keine Sorgen das sollte mit dem nächsten Update bereinigt werden. War für mich auch erstmal mega der Schock und hab mein 9pro gleich Retoure geschickt und ein neues bekommen. Aber hätte ich gewusst das es mehreren passiert, hätte ich es behalten!
 
Ähnliche Themen - Absturz mit Netflix Antworten Datum
3
0