Akkunutzung unter A13 auf dem OnePlus 9 Pro optimieren

braun1951

braun1951

Stammgast
85
IMG_20221206_022402.jpg
Hallo
Seit F72 finde ich diese drei Einstellmöglichkeiten. Standardmässig ist da "Immer fragen" eingestellt. Damit kann ich nichts anfangen. Soll ich dies so belassen, oder sollte ich um Akku zu sparen eine andere Einstellung aktivieren?
IMG_20221206_022402.jpg
Einstellmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
War unter 12 schon so. Ich habe für die meisten Apps "Nicht optimieren" eingestellt, da es sonst bei den Benachrichtigung zu Problemen kommen kann. Andere habe ich auf "Automatisch optimieren" eingestellt (z.B. auch den Acrobat, der kann ruhig im Hintergrund geschlossen werden, brauche ihn nur, wenn ich ein entsprechendes Dokument öffne). "Immer fragen" dann steht es ein Menü weiter oben, dass diese optimiert werden könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
@braun1951
Ehrlich gesagt ist es schwer nachvollziehbar, warum man mit seinem neuen Gerät "etwas später dazukommt" und dann für jede kleine Einzelfrage immer wieder einen neuen Extrathread öffnen muss, wenn diese Punkte hier schon x-fach durchgekaut worden sind und Antworten schon lange gegeben wurden.

Einfach mal die Suche mit entsprechenden Schlagwörtern bemühen und innerhalb von Sekunden findet man die Lösung. Anscheinend ist das aber zu schwierig...und es steht ja schliesslich auch jedem frei, das Forum mit Fragen dicht zu tapezieren. :glare:

Hier also nach kurzer Suche exklusiv für dich deine Frage und die Antworten in dem passenden Thread...viel Erfolg bei den Tuningmaßnahmen! :smile:

Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Es ist völlig egal was du da auswählst, du wirst keine bessere oder schlechtere Akkuleistung merken.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Spirit64 schrieb:
@braun1951
Ehrlich gesagt ist es schwer nachvollziehbar, warum man mit seinem neuen Gerät "etwas später dazukommt" und dann für jede kleine Einzelfrage immer wieder einen neuen Extrathread öffnen muss, wenn diese Punkte hier schon x-fach durchgekaut worden sind und Antworten schon lange gegeben wurden.

Einfach mal die Suche mit entsprechenden Schlagwörtern bemühen und innerhalb von Sekunden findet man die Lösung. Anscheinend ist das aber zu schwierig...und es steht ja schliesslich auch jedem frei, das Forum mit Fragen dicht zu tapezieren. :glare:

Hier also nach kurzer Suche exklusiv für dich deine Frage und die Antworten in dem passenden Thread...viel Erfolg bei den Tuningmaßnahmen! :smile:

Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro
Hallo
Danke vielmals. Das hast du einem 71 Jährigen sehr schön erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033, Jo64 und niveacreme
Spirit64 schrieb:
@braun1951
Hier also nach kurzer Suche exklusiv für dich deine Frage und die Antworten in dem passenden Thread...viel Erfolg bei den Tuningmaßnahmen! :smile:

Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest mal durchzulesen, was in Deinem verlinkten Beitrag steht, wäre Dir möglicherweise aufgefallen, daß seine Frage mit keinem Wort beantwortet wird.


Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braun1951
Ansonsten, die Frage mit dem "Immer fragen"-Quatsch kann Dir wahrscheinlich nicht mal Oppo Plus beantworten.

Hier stand noch mehr, aber die Zensur hat wieder zugeschlagen. Kritik ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mf99 - Grund: Unnötige Provokation entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Kasam033 und niveacreme
@mf99 Zunächst einmal unterstütze ich die Intention von @Spirit64, denn im verlinkten Thread geht es primär um alle Themen rund um den Akku des 9 Pro - unabhängig ob das Thema hier dort schon diskutiert wurde oder nicht, eventuell hätte der Threadersteller sogar noch andere Impulse beim Lesen erhalten (immerhin hat er sich für den Beitrag von @Spirit64 bedankt). Daher verstehe ich deine Interaktion und Post so gar nicht.

Daher bleiben wir doch bitte weiter bei einer konstruktiven und sachlichen Diskussion. Die Provokation muss nun wirklich nicht sein. Ich habe daher deinen Beitrag etwas angepasst.

Und nun zurück zum Thema 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, braun1951 und kevte89

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
317
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
210
Frank_75
Frank_75
braun1951
Antworten
9
Aufrufe
827
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten