Alle Apps beenden funktioniert seit A 12 auf dem One Plus 9 Pro nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Apps beenden funktioniert seit A 12 auf dem One Plus 9 Pro nicht im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
R

-RAMMSTEIN-

Neues Mitglied
Hi Leute,

Seit ich Android 12 habe, und alle Apps beenden will, funktioniert es nicht.
Das Telefon sagt,"Ihr System ist jetzt in Optimale zustand".. Aber es werden keine Apps beendet ?

Warum ist das so ?

thx
 
M

mf99

Fortgeschrittenes Mitglied
Woran erkennst Du, daß sie nicht beendet werden? Diese bescheuerte Meldung geht mir auch auf den ..., aber die Apps sind doch weg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

-RAMMSTEIN-

Neues Mitglied
Alle apps sind ja weiterhin offen..
 
tobsam

tobsam

Neues Mitglied
Ich kann das so bestätigen, Apps bleiben geöffnet, manchmal schließen sich alle außer der aktiven, manchmal auch einfach keine...
 
F

fl0rry

Dauergast
Scheint eine Angewohnheit von ColorOS zu sein, dass die App die noch geöffnet ist sich nicht schließt. Kehrt man erst zurück auf den Homescreen und leert dann, werden alle Apps im Speicher beendet. War beim OPPO Find X3 Pro schon so. Ist gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu, geht aber schnell.
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Einfach wegwischen nach oben und gut ist.
 
Neo2Geo

Neo2Geo

Neues Mitglied
Bei mir schliesst er alle bis auf Whatsapp. Scheint also auch etwas Appabhängig zu sein.
 
F

fl0rry

Dauergast
Wenn du WhatsApp gelockt hast dann schließt es das nicht, jede App die mit einem Schloss versehen ist bleibt auf.
 
Ähnliche Themen - Alle Apps beenden funktioniert seit A 12 auf dem One Plus 9 Pro nicht Antworten Datum
8
0
5