Alle Apps beenden funktioniert seit A 12 auf dem One Plus 9 Pro nicht

R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Hi Leute,

Seit ich Android 12 habe, und alle Apps beenden will, funktioniert es nicht.
Das Telefon sagt,"Ihr System ist jetzt in Optimale zustand".. Aber es werden keine Apps beendet ?

Warum ist das so ?

thx
 
Woran erkennst Du, daß sie nicht beendet werden? Diese bescheuerte Meldung geht mir auch auf den ..., aber die Apps sind doch weg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle apps sind ja weiterhin offen..
 
Ich kann das so bestätigen, Apps bleiben geöffnet, manchmal schließen sich alle außer der aktiven, manchmal auch einfach keine...
 
Scheint eine Angewohnheit von ColorOS zu sein, dass die App die noch geöffnet ist sich nicht schließt. Kehrt man erst zurück auf den Homescreen und leert dann, werden alle Apps im Speicher beendet. War beim OPPO Find X3 Pro schon so. Ist gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu, geht aber schnell.
 
Einfach wegwischen nach oben und gut ist.
 
Bei mir schliesst er alle bis auf Whatsapp. Scheint also auch etwas Appabhängig zu sein.
 
Wenn du WhatsApp gelockt hast dann schließt es das nicht, jede App die mit einem Schloss versehen ist bleibt auf.
 
OxygenOS 12 FAQ: Find your answer


Blöd ist es trotzdem. edited_Screenshot_2022-04-27-13-41-19-54_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
208
benny l
B
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
476
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten