5
508840
Gast
Für das Inaktivitätsdisplay habe ich die Standarduhr eingestellt. Offensichtlich können in diesem Zusammenhang auch Benachrichtigungssymbole der Apps eingeblendet werden, wie man an dem Foto aus den Einstellungen der Uhr zum Inaktivitätsdisplay sehen kann. Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeit diese Benachrichtigungssymbole auszuwählen zu können oder diese Funktion zu aktivieren.
In den Einstellungen aktiviert sind > Display > Inaktivitätsdisplay > Anzuzeigender Inhalt > Kontextinfo (ist an) und > Neue Benachrichtigungen (ist auch an). Benachrichtigungssymbole sehe ich aber keine, wie der Screenshot zeigt. Ist das gar nicht möglich oder übersehe ich eine Einstellung?
Muster aus den Einstellungen

Mein Inaktivitätsdisplay ohne Benachrichtigungssymbole unterhalb der Akkuanzeige

In den Einstellungen aktiviert sind > Display > Inaktivitätsdisplay > Anzuzeigender Inhalt > Kontextinfo (ist an) und > Neue Benachrichtigungen (ist auch an). Benachrichtigungssymbole sehe ich aber keine, wie der Screenshot zeigt. Ist das gar nicht möglich oder übersehe ich eine Einstellung?
Muster aus den Einstellungen

Mein Inaktivitätsdisplay ohne Benachrichtigungssymbole unterhalb der Akkuanzeige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: