Bluetooth von meiner Smartwatch bricht immer wieder ab

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo Zusammen wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt bricht die Verbindung meiner Smartwatch (Huawei GT) und dem 9pro ab. Auch wenn das Handy immer dabei habe. Verbunden habe ich die Smartwatch über die Huawei health app. Das 9pro ist auf der neuesten Firmware. Akku Optimierungen habe ich bei der health app ausgeschaltet. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Garmin FR 245, die ich 24h nutze und die hält die Verbindung eigentlich ziemlich konstant.
Einzig wenn ich im Büro manchmal ausser Reichweite bin und dann wieder zurück komme,
dauert es manchmal ewig bis die Verbindung wieder steht.

Versuch einfach mal die Bluetooth Verbindung zu löschen und neu zu koppeln, das hat mir schon oft bei solchen Problemen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ich hab echt kein Plan mehr. Huawei Health app gestoppt, Daten gelöscht. Das gleiche mit wear OS und trotzdem wieder das Problem. Die Uhr auch neugestartet. Ohne Erfolg. Alle betreffenden Daten auf nicht optimieren gesetzt. Über Einstellungen Bluetooth wird mir die Uhr nicht angezeigt und auch nicht gefunden. Obwohl dann über health app verbunden ist.
 
Sooo nach einigen Versuchen und Neustarts und immer wieder den Standort freigeben hat es geklappt. War echt ein Kampf
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
benny l
B
X
Antworten
4
Aufrufe
407
XiaFan
X
puffyx
Antworten
0
Aufrufe
560
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten