Dauerhafte WLAN-Aktivität nach C48-Update auf dem OnePlus 9 Pro?

P

Pable

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit dem Update auf C48 zeigt mein WLAN-Statussymbol dauerhafte Aktivität an, d.h. die beiden kleinen Dreiecke für Senden/Empfangen sind immer an. Ist das bei Euch auch so und damit vielleicht ein Problem der C48, oder muss ich damit rechnen, dass tatsächlich eine App dauerhaft Daten sendet und empfängt (oder vielleicht sogar mehrere)? An Letzteres glaube ich eigentlich nicht so richtig, da ich auch keine Probleme mit der Akkureichweite beobachte.
 
Wird bei mir auch so angezeigt....entweder Bug oder Gewollt 😀
 
Bei mir das Gleiche. Und es ist bei der Bluetooth-Anzeige auch so.

Edit: Exakt das Gleiche beim Oneplus 8 pro unter A12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten. So weiß ich wenigstens, dass es keine amoklaufende App bei mir ist.

Dass das auch bei der Bluetooth-Anzeige auftritt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Kann ich aber auch bestätigen. Ich würde das eher für einen Fehler halten, denn bei der LTE-Anzeige ist es wie früher, d.h. die kleinen Dreiecke symbolisieren die jeweils laufende Aktivität (Senden/Empfangen). Aber wer weiß...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
316
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten