Dauerhafte WLAN-Aktivität nach C48-Update auf dem OnePlus 9 Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauerhafte WLAN-Aktivität nach C48-Update auf dem OnePlus 9 Pro? im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

Pable

Neues Mitglied
Hallo!
Seit dem Update auf C48 zeigt mein WLAN-Statussymbol dauerhafte Aktivität an, d.h. die beiden kleinen Dreiecke für Senden/Empfangen sind immer an. Ist das bei Euch auch so und damit vielleicht ein Problem der C48, oder muss ich damit rechnen, dass tatsächlich eine App dauerhaft Daten sendet und empfängt (oder vielleicht sogar mehrere)? An Letzteres glaube ich eigentlich nicht so richtig, da ich auch keine Probleme mit der Akkureichweite beobachte.
 
F

fl0rry

Dauergast
Wird bei mir auch so angezeigt....entweder Bug oder Gewollt 😀
 
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das Gleiche. Und es ist bei der Bluetooth-Anzeige auch so.

Edit: Exakt das Gleiche beim Oneplus 8 pro unter A12.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pable

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten. So weiß ich wenigstens, dass es keine amoklaufende App bei mir ist.

Dass das auch bei der Bluetooth-Anzeige auftritt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Kann ich aber auch bestätigen. Ich würde das eher für einen Fehler halten, denn bei der LTE-Anzeige ist es wie früher, d.h. die kleinen Dreiecke symbolisieren die jeweils laufende Aktivität (Senden/Empfangen). Aber wer weiß...
 
Ähnliche Themen - Dauerhafte WLAN-Aktivität nach C48-Update auf dem OnePlus 9 Pro? Antworten Datum
1
9
0