Desktop Mode + laden per USB?

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Kennt ihr eine Möglichkeit den Desktop Mode am One Plus 9 Pro zu nutzen und gleichzeitig eine Docking Station zu betreiben + Ladung per USB?

Docking Station an USB und darüber HDMI Ausgabe + Maus + Tastatur ist ja kein Problem, nur wie lade ich in diesen Moment das Teil?

Es gibt einen OnePlus 9 Pro kompatiblen Adapter USB 2 HDMI inkl. Ladeanschluss USB Stecker (also intern getrennt Daten / Ladung), aber damit kann ich die Docking Station nicht betreiben.
Wireless Ladung fällt aus, ich habe für den Kfz- Halter ein Magneten an der Carbon Hülle.
Kabel.JPG
Doku.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oneplus hat einen Desktop Modus? Bisher hat sowas doch nur Samsung, Huawei, Motorola und Xiaomi.
 
Ja, aktivierbar hier:
Screenshot_20210419-172710.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty

Ähnliche Themen

L
  • Leftfield
2 3
Antworten
41
Aufrufe
843
Jo64
Jo64
B
Antworten
9
Aufrufe
1.135
benny l
B
M
Antworten
5
Aufrufe
902
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten