Die Farben des OnePlus 9 Pro

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Hier habe ich 2 Bilder mit den Farben vom OP9 pro.
Das schwarz mit Sandstone , chic.
 

Anhänge

  • op 9 blau.png
    op 9 blau.png
    683,6 KB · Aufrufe: 309
  • op 9 schwarz.png
    op 9 schwarz.png
    2,5 MB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Cyber-shot und BeWildfired
das schwarz sieht wirklich sehr nice aus. 🥰

Mal gespannt wann denn mal die ersten Videos "leaken" bzw. von Oneplus freigegeben werden. 😉

Schlagt ihr direkt beim Vorbesteller Deal zu, oder meint ihr kurz nach Release wird es noch bessere Angebote geben?
 
Die schwarze Version könnte anhand des Bildes wirklich gelungen sein. Hauptsache nicht wieder glossy.
 
Schwarz gibts in matt und glanz. Matt ähnlich wie sandstone.

Das Foto oben isn Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Das Grüne sieht krank-geil aus!
 
Die schwarze und grüne Version macht wirklich einen guten Eindruck. Schön wenn mattes Schwarz immer mehr in Mode kommt. Samsung hat das beim S21 Ultra schon sehr schön umgesetzt.
 
Ich hoffe ja drauf, dass das mattschwarze eine richtige strukturierte Oberfläche hat. Sandstone wie früher eben.
Das würde den Grip massiv erhöhen.

Gestern war für kurze Zeit ein Hands On zum Oppo Find X3 Pro online (ist inzwischen privat). Dort sahen die display edges garnicht mal so dramatisch aus.
Bin mal gespannt, ob das OP ähnlich umsetzt.

Das Find X3 Pro wird heute offiziell vorgestellt.
 
Jep in einigen Stunden 💥 aber hier OT

20210311_103653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne wieder eine schöne, leuchtende Farbe. Das Ultramarine Blau vom 8 Pro war 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und JanR86
So langsam bin ich doch auf das schwarze gespannt (auch wenn ich die blind box bestellt habe).
Man weiß praktisch jede Kleinigkeit über das Telefon, aber es wurde noch kein Wort zum schwarzen gesagt.
Vielleicht hat es ja doch eine Sandstonerückseite, wenn da das gefühlt größte Geheimnis darum gemacht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Morning Mist Farbe schaut eher wie ein silber aus oder täuscht das ? Habe eher auf ein weiss gehofft.
 
Ja, wie eine Kombination aus Silber und Spiegel.
Ich persönlich hätte am liebsten das blaue als 9pro.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und eini
Ja ist silber und auch eher spiegelmäßig.

Quelle
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 173
  • 2.jpg
    2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: eini
Danke. Dann doch lieber das grüne 😃
 
Oder schwarz, wenn es denn diese Sandstone Rückseite hat. Wäre auch klasse.
 
Pine Green macht bei den bisherigen Bildern einen guten Eindruck. Könnte ich am Ende vielleicht auch einer schönen, matten schwarzen Version vorziehen
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
207
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
292
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.306
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten