FotoApp des OnePlus 9 Pro zeigt keine Personen (Gesichtserkennung) an

A

acceptudo

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit ca. 4 Monaten das OnePlus 9 Pro. Seit dem ersten Tag, werden mir leider keine Personen in der Fotoapp angezeigt.
Dachte ich warte jetzt mal Android 13 ab. Gestern abend aktualisiert: Fehler bleibt leider.
Habe das Handy schon unzählige Nächte am Ladekabel gehabt, aber es tut sich einfach nichts. Orte usw. funktionieren problemlos.
Update: Mist, wollte eigentlich unter OnePlus 9 Pro das Thema erstellen. Sorry
Screenshot_2022-11-12-10-32-01-99_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@acceptudo
Ich habe es entsprechend verschoben. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: acceptudo
Hallo @acceptudo , ich habe das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile lösen?
 
@Jaspedde Hallo,
Bei mir funktioniert es mittlerweile: Nach dem Update auf Android 13 hat es noch ein paar Tage gedauert,dann hat es plötzlich funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Jaspedde

Ähnliche Themen

zakfu
Antworten
6
Aufrufe
305
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
315
Frank_75
Frank_75
C
Antworten
18
Aufrufe
510
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten