Fotos aus der Galerie des OnePlus 9 Pro verschwunden

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Einige Alben, die ich angelegt habe mit Fotos drin sind plötzlich verschwunden?
Die Fotos wurden mit onedrive synchronisiert. Auf meinen Samsung Handys sind sie noch vorhanden, Alben und darin enthaltene Fotos.
Hat jemand eine Idee was hier passiert ist? Beziehungsweise wie man den alten Zustand wieder herstellen kann?

Danke schon mal,

Grüße
HansBW
 
Onedrive stellt regelmäßig die Frage ob du nicht XX GB Platz freigeben willst, weil die Bilder ja synchronisiert wurden und die lokale Kopie gelöscht werden könnte. Hast du da vielleicht mal auf ja gedrückt?
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.312
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten