[Gelöst] OnePlus 9 Pro nach Werkseinstellungen/Reset ausschalten

T

TitusLE

Stammgast
34
Moin allerseits!
Ich habe mein 9P gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich beabsichtige es zu verkaufen.
Nach dem Reset startet das Gerät neu, um sich wieder einrichten zu lassen. Ich möchte es jetzt aber nicht einrichten, wie bekomme ich es jetzt ausgeschaltet? Habe den Ein-/Ausschalt-Button schon minutenlang gedrückt 🙄

Problem gelöst: Man drücke die Lauter-Taste und den Ein-/Ausschalt-Knopf mehrere Sekunden gleichzeitig. Wer denkt sich denn sowas aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Einfach Einrichtung mit Quatsch-Daten abschließen?
 
Ne. Ich möchte das schon so übergeben, dass da gleich das Setup erscheint, wenn man das Gerät einschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
TitusLE schrieb:
Problem gelöst: Man drücke die Lauter-Taste und den Ein-/Ausschalt-Knopf mehrere Sekunden gleichzeitig. Wer denkt sich denn sowas aus?
Danke, danach habe ich auch gerade verzweifelt gesucht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
212
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.209
Jenska
J
Zurück
Oben Unten