Gibt es für das OnePlus 9 Pro einen Desktop Modus?

K

kos187

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Oneplus 9 Pro (android 12) und bin recht zufrieden. Allerdings funktioniert mein USB Monitor nicht mehr.

Mit meinem alten Huawei Mate 10 Pro hatte ich hier immer einen "Desktopersatz".

Das Oneplus 9 Pro wirft hier nur ein geclontes Bild raus?

Wo aktiviere ich den Desktopmodus? Ich fand das immer sehr Praktisch.
 
One Plus bietet das, soweit ich weiß, nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
WTF?? Nicht im ernst. Das ist doch schon lange standard bei Samsung und Huawei. Dann muss ich schauen ob es sowas als third party gibt
 
kennt jemand eine third party app die das kann. Es gibt doch in den entwicklereinstellungen einen "Force Desktop Mode". kann der genutzt werden. Hat hier jemand erfahrung damit (oder ähnlichen)
 
Wenn du den entwickler Modus aktivierst gibt es ein Untermenü Desktop Modus erzwingen. Du schaltest es ein und wirst aufgefordert das Gerät neuzustarten, danach sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.107
malerherbert
M
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.090
Jenska
J
L
Antworten
25
Aufrufe
1.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten