Google Wallet (ehem. Pay) im Energiemenü unter OxygenOS 13 des OnePlus 9 Pro nicht verfügbar

N

NoDoubts

Neues Mitglied
13
Gude,

unter Android 12 war Google Wallet (Pay) noch im Energiemenü verfügbar. Also die Karten wurden da angezeigt. Seit Android 13 sind die Karten da nicht mehr drin. Das Design wurde auch komplett verändert. Jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit sich einen Shortcut auf den Sperrbildschirm zu legen oder im Kurzmenü rechts einen Link zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder auf das Energiemenü zu legen? Ich fand dies viel komfortabler.
 
Moin,
das ist mir auch negativ aufgefallen. Gibt es hier Neuigkeiten?
 
Was soll es da für Neuigkeiten geben? OnePlus hat Wallet in ihrem On/Off Menu nicht integriert. Vielleicht bei Android 14 wieder ? Sehe auch keinen Mehrwert davon...
 
fl0rry schrieb:
Was soll es da für Neuigkeiten geben?... Sehe auch keinen Mehrwert davon...
Naja wenn man Google Pay mehrfach am Tag nutzt ist es schon sehr praktisch die Funktion über die Power Taste aufrufen zu können. Für mich persönlich ist das der Grund noch nicht auf A13 gewechselt zu haben.
 
Darf ich fragen, was du da konkret nutzt? Ich bezahle täglich auch mit Google Pay über Paypal und alle Umsätze werden sofort auf dem Sperrbildschirm mitgeteilt. Praktisch schaue ich nicht zu Google Pay. Wenn ich eine Kundenkarte nutze, öffne ich die Wallett App.
 
Na ich halte die einen On/Off-Taste kurz gedrückt, klicke auf die entsprechende Kreditkarte und halte das Handy an das Lesegerät und fertig. Schneller geht's eigentlich nicht und deshalb ist mir wichtig dass ich die Funktion auf der on-off-taste befindet.
 
Alles klar! Ich hab halt nur die Karte Paypal und da entsperre ich per Gesichtskennung. Das mit der Taste kannte ich noch nicht! Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.167
linuxnutzer
L
B
Antworten
12
Aufrufe
764
benny l
B
Frank_75
Antworten
0
Aufrufe
840
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten