Keine Datenverbindung auf dem OnePlus 9 Pro während des Telefonats

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datenverbindung auf dem OnePlus 9 Pro während des Telefonats im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
swat

swat

Stammgast
Moin
hab das OP9 Pro neu
beim 8Pro ging das ohne Probleme
ich telefoniere halt oft und während des Telefonats bekomme ich halt dann Bilder vom Kunden
Aber beim 9Pro ist bei der Verbindung oben links ein "!"
und wenn ich das Telefonat beende, steht wieder LTE da.
kann man das verändern?
 
D

dropback

Stammgast
Volte ist eingeschaltet und wird vom Provider unterstützt?
Ich hatte vor paar Wochen aber auch das Problem dass Volte nicht funktioniert hat und das Gerät beim Telefonieren immer auf 2G gewechselt hat. Somit war auch keine Internet Nutzung während des Telefonats möglich.
Wechsel der Sim auf Slot 2 hat geholfen, seit dem funktioniert wieder alles.
War auch reproduzierbar, Sim in Slot 1->nur 2G; Sim in Slot 2->Volte (wird zwar nicht angezeigt aber funktioniert trotzdem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Datenverbindung auf dem OnePlus 9 Pro während des Telefonats Antworten Datum
10
7
7