Laufen alle gängigen Android Apps auf dem OnePlus 9 Pro?

S

suran

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen von Samsung zu oneplus 9 pro zu wechseln, laufen denn alle apps was unter android lief auch unter OxygenOS 12 ?
Oder was haltet Ihr davon? ist das Gerät allgemein OK?
danke schonmal
 
@suran Hallo, ja aus meiner Sicht laufen alle genau so wie vorher.
Für mein Befinden ist das Gerät i.o. aber einfach Mal durch das Forum stöbern.
Aber bitte eins bedenken: es werden hier zwar viele Fehler etc. Angesprochen, jedoch nicht jeder hat diese. Und vor allem, am Gerät liegt es nicht, das ist hervorragend, sondern eher am oxy.12.
Aber bei dem 12. Oxy. haben fast alle Hersteller (auch insbes. Samsung) Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Kleine Korrektur, wenn es erlaubt ist:
Bernd-A schrieb:
@suran
Aber bei < Android 12 > haben fast alle Hersteller (auch insbes. Samsung) Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd-A
Schon lustig, denn sowohl Samsung als auch OnePlus benutzen ihre eigene UI und haben beide nur sehr wenig mit purem Android gemeinsam. Daher verstehe ich diese Frage auch nicht:
suran schrieb:
laufen denn alle apps was unter android lief auch unter OxygenOS 12 ?
Aus welchem Grund sollte das nicht so sein?
 
Vermutlich war die Sorge des TE, dass gerade wegen des stark modifizierten UI manche Apps nicht laufen könnten, was von Bernd-A zutreffend beantwortet worden ist.
 
@Bernd-A
@Wähler

herzlichen Dank für die Erklärung, hat mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Xanoris

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
318
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.330
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten