Magenta TV-App funktioniert nach Zeitumstellung auf dem OnePlus 9 Pro nicht korrekt

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Seit der Zeitumstellung funktioniert auf meinem 9pro die Magenta TV-App nicht mehr korrekt. EPG lässt sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation brachte keine Besserung. Kennt jemand das Problem?
 
@braun1951
Hab gerade nachgeschaut funktioniert bei mir auch nicht mehr 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Danke, was ist das wieder für ein Mist. An wen kann man sich da wenden. Habe keinen Plan. Das Eigenartige, an meinem alten 7t funktioniert es noch einwandfrei.
Nachtrag: Habe gerade festgestellt, meinen Magenta Speedport 4 Router kann ich auch nicht mehr aufrufen. Mit meinem alten 7t funktioniert dies ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ähnliche Probleme mit einer anderen Streaming App. Du kannst versuchen, die Bildwiederholungsrate auf 60Hz zu ändern, so hat es bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Danke, seit ich das 9pro habe, habe ich 60Hz eingestellt.
 
Hast du auch versucht die Displayauflösung zu ändern? Evtl. zwischen den Schritten die App wchließen und cache leeren.
 
Hallo
Nein, das habe ich noch nicht versucht. Aber wie gesagt, die Probleme bestehen erst seit der Zeitumstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn ihr Probleme mit dem lokalen Netzwerk habt dann sucht mal in den Einstellungen nach "Privates DNS" und stellt das dort auf Aus. Eventuell hilft das ja.
 
Es gab nun ein Update der Android App. Es funktioniert wieder alles wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo und Danke
Funktioniert tatsächlich wieder.👆👆👆👆👆😄😄😄
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
477
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten