Mailbox anrufen nach SMS-Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailbox anrufen nach SMS-Benachrichtigung im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Hallo zusammen. Ein kleines Problem habe ich mit meinem OnePlus 9 Pro.
Kunden sprechen auf die Mailbox, ich bekomme auch die SMS mit der Benachrichtigung, dass x Anrufe auf der Mailbox sind.
Bei allen vorherigen Smartphones, konnte ich dann DIREKT oben den Hörer anklicken und die Mailbox so schnell anrufen.

Beim OnePlus will er dann aber die +493311 anrufen, was nicht funktioniert. Nur wenn ich "von Hand" die Mailbox anrufe, also z.B. durch Festhalten der Taste 1, wählt er die 3311, OHNE die +49, was dann auch funktioniert. Kann ich es irgendwie ändern, dass oben NUR die 3311 steht und nicht die +493311 ?

Mailbox.jpg
 
rene3006

rene3006

Inventar
@PC-Didi
Mmh, schau mal in den Anrufeinstellungen.
Also Telefon App-Einstellungen - Nummerneingabe oder Unterstützung Nummerneingabe oder ähnliches
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
rene3006 schrieb:
@PC-Didi
Mmh, schau mal in den Anrufeinstellungen.
Also Telefon App-Einstellungen - Nummerneingabe oder Unterstützung Nummerneingabe oder ähnliches
Danke für den Tipp. Habe dort schon alle Einstellungen durch. Ändert leider nichts.
 
B

benny1313

Ambitioniertes Mitglied
Versuch doch Mal die Mailbox Nummer abzuspeichern? Alternativ gibt es inzwischen von vielen Anbietern auch eine Mailbox App so, dass du die Mailbox in einer App abhören kannst.
 
Ähnliche Themen - Mailbox anrufen nach SMS-Benachrichtigung Antworten Datum
4
44
0