One Plus 9 Pro mit Samsung Galaxy Watch 3 oder 4 kompatibel?

K

kingschaumi

Neues Mitglied
2
Hallo, ich suche eine passende Smartwatch für das oneplus. Mein Favorit (Galaxy Watch 4 ) soll aber seit den neuesten updtates nicht mehr kompatibel zu sein. Habt ihr Efahrungswerte?
 
Hallo,
Samsung Health und Gear App läuft, EKG und Blutdruck nicht von Haus aus.
 
Meine Galaxy Watch 4 (44mm, kein LTE) läuft seit 3 Monaten einwandfrei mit meinem 9 Pro, auch mit dem Update von letzter Woche. EKG/Blutdruck funktioniert nach dem Mod auch.
Das 9 Pro ist aber noch auf Android 11, falls du dessen Updates meinst 😅
 
Bei mir läuft die Watch 4 auch ohne Probleme mit dem 9Pro und ich hab A12 drauf seitdem ich die Watch vor 3 Monaten gekauft hab.
Und mit dem Mod gehen auch EKG und Blutdruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben934

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
benny l
B
X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten