OnePlus 9 pro - adaptives Menü nicht mehr aufrufbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
BeWildfired

BeWildfired

Dauergast
1.038
Moin zusammen. Ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen, da ich nur eine kurze Frage habe.

Ich nutze den stock launcher mit der einstellung app auf dem homescreen.
Normalerweise kann ich mit dieser verknüpfung im adaptiven Menü verschiedene einstellungen wie akku und bluetooth direkt aufrufen, aber seit gestern geht das nicht mehr!? Neustart und cache löschen bringt auch keine Änderung. Alle anderen adaptiven icon funktionieren ohne probleme.
Könnt ihr vielleicht mal testen wie das bei euch ausschaut?
Vielen Dank im voraus! 🤗
 
Empfohlene Antwort(en)
Nur zur Info, mir dem neuen Update von heute ist alles wieder beim Alten. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Alle Antworten (17)
@BeWildfired
 

Anhänge

  • 21-05-01-10-49-26.mp4
    9,6 MB
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und BeWildfired
Dank dir @Olley
Ich hab keinen schimmer warum das bei mir auf einmal nicht mehr geht!?
Screenshot_20210501-112135.jpg
 
@BeWildfired wie heißt das Design von deinen Apps? Gefällt mir sehr gut
 
@BeWildfired Gute Frage.

Hast du schonmal versucht die Daten der App zu löschen ?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley ja, alles schon durch. Ich dachte zuerst es liegt am neuen update des launchers, aber das kam schon einen Tag vorher.

@Jakob070
PieCons - Ultimate Android Pie Icon Pack - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olley Kannst du bitte mal schauen, ob andere oneplus Apps bei dir adaptive Menüs haben?

Komischerweise haben alle oneplus Apps bei mir kein adaptives Menü mehr?

Hast du die normale Version vom Launcher installiert oder die Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob070 und rockster76
Hab mal geschaut und die OP Apps haben ein adaptives Menü. Hatte die Uhr eben probiert
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@rockster76 danke, die Uhr geht noch bei mir. Kannst du Mal die Galerie, Community, oder Wetter App probieren, oder vielleicht haben die auch einfach kein Menü.
 
@BeWildfired Also beim Wetter, der Galerie und der Community App hab ich kein Menü zur Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@rockster76 okay, dann ist es wohl doch nur ein Problem beim Einstellungsicon.
Ich hasse es, wenn man solche Probleme hat, die man absolut nicht nachvollziehen kann. 🤷🏻‍♂️😆

Weiß jemand ob man die Daten der Einstellungen App ohne Folgen löschen kann, oder sind dann alle Einstellungen futsch?

Cache löschen hab ich schon probiert und den Launcher hab ich auch Platt gemacht, aber ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@BeWildfired Bei mir ist alles Stock, kein Beta. Die Gallery hat ja kein Menü sowie @rockster76 schon geschrieben hat. Könntest es bei Notizen Testen. Da gibt's einen Punkt. "Neue Notiz"
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und BeWildfired
Notizen kommt bei mir auch nichts, schon seltsam. Vielleicht liegt es ja doch am Launcher. Ich mach mich Mal auf die Suche, ansonsten warte ich einfach Mal bis zum nächsten Update oder installiere eine ältere Version zum Testen.

Vielen Dank für die Unterstützung und schönen 1. Mai euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
BeWildfired schrieb:
Ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen, da ich nur eine kurze Frage habe.
Ich hab das Thema trotzdem ausgegliedert. Hat ja nix mit dem Akku zu tun. 😊

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Olley und BeWildfired
Was ist denn Adaptives Menü? Das Popup beim lange drauf bleiben auf ner App?
 
@Ben934 genau 😀
 
Nur zur Info, mir dem neuen Update von heute ist alles wieder beim Alten. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley apropos Design - welche Icons nutzt du denn?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
289
XiaFan
X
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
467
bbfh
bbfh
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
207
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten