Oneplus 9 PRO Akku sehr schnell leer nach OxygenOS 14 Update

S

Skylinez23

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich brauch bitte mal Eure Hilfe, nachdem ich ein neues Update auf das Oneplus 9 Pro geladen haben,
hält der Akku maximal einen halben Tag, das war davor anders, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Version LE2123_14.0.0.600(EX01)

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, würde mich sehr freuen, vielen dank

lg Sky
 
Das ist so, zumindest bei mir, ebenso. Merklich schneller geht der Akku und die Knie.
Heute kam ja ein neues Update, ich hoffe doch sehr, dass sich das bessert!
 
Ja, ist bei mir auch so. Ich muss teilweise 2 x mal pro Tag laden. Ich hoffe, da kommt Besserung.
 
Das sind ja krasse Zeiten, was habt ihr da so an SOT/DOT?
 
vielen dank für die schnellen Antworten, ist bei mir genauso, 2 x pro Tag sind keine Seltenheit, vor dem Update
keine Probleme über den Tag zu kommen ... lg

Hoffen wir mal auf das neue Update, wird aber bestimmt nichts bringen ...
 
Eine einzige Katastrophe! Von 20 auf 0 geht es dann auch super schnell, ohne dass man das Handy überhaupt nutzt.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.704
malerherbert
M
C
Antworten
18
Aufrufe
513
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
635
PixelFan621
P
Zurück
Oben Unten