Diskussion zum OnePlus 9 Pro Preis: Angemessen oder zu hoch?

Wenn ich sehe, dass das Oppo Find X3 Pro €1149 kosten soll, dann wird das 9 Pro wohl auch irgendwo da zu liegen kommen.
Letztes Jahr hat Oppo 512GB und eine Periskop-Telelinse geboten, da konnte man einen höheren Preis zum 8 Pro noch irgendwie erklären. Doch diesmal gibt es keinen Grund, warum das 9 Pro günstiger sein sollte als das X3 Pro.
Zumindest würde es mich sehr wundern, wenn das bessere Gerät zum günstigeren Preis auf den Markt kommt.
 
Wenn OnePlus wieder den Preis um 80-100€ jeweils erhöht wäre das schon heftig nachdem man ja schon bei der 8er Serie die Preisschraube ordentlich angezogen hat. Wenn es dieses Jahr erst bei rund 1000€ losgeht dann wird man sich wohl auf Augenhöhe mit dem Mi 11 Pro bewegen wenn Xiaomi auch hier den Preis wie beim 11er nicht erhöht. Die 256 GB Version könnte da dann ja kaum günstiger als die des Find X3 Pro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinaversion inkl. Specs ist bereits im CECT Shop gelistet.

OnePlus 9 Pro

699€ für die große Version ist schon topp
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Queeky und BeWildfired
@rockster76 Das wird vermutlich ein Platzhalter sein und der Preis wird noch angepasst.
Das wäre zu günstig fürs Pro mit 256GB.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84, eini und rockster76
Das wäre ja der Hammer und ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein.
Ich hatte zwar gestern was aus China gelesen, wo einer von Oneplus gesagt haben soll,
das der Preis im Vergleich zum Find x3 pro sehr aggressiv sein soll, aber das wäre echt der Hammer..
 
Ist ein Platzhalter, siehe Kundenanfragen:

"Hallo Kalle, vielen Dank für ihre Nachricht und Anfrage zum OnePlus 9 Pro Android Smartphone. Die neuen Geräte der OnePlus 9 Reihe werden offiziell am 24. März 2021 vorgestellt. Anschließend werden wir auch genauere Informationen zu den tatsächlichen Spezifikationen, Varianten, Farben und Preisen des OP9 Pro haben. Der derzeit angezeigte Preis ist somit nur ein Platzhalter und nicht endgültig. Vielen Dank und bis bald, ihr CECT-Shop Team - Since 2006."
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Queeky und rockster76
Wenigstens die Specs, sofern sie denn stimmen, kann man sehen
 
Zumindest das glaube ich schonmal nicht ;)

Operating System: Android 10
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
@samroscoe Ja hab ich auch eben erst gesehen. Sind wohl die Specs vom Oppo Find X2 Pro gemischt mit Daten vom OP 9 Pro 🤷🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlagen ja oft 300€ oben drauf, zum China Preis. Würde es hier 1000€ kosten, dann wären das 700€ in China, je nach Händler und Interesse 750-800€ aber bei so einer Summe würde ich dann auch für 200€ mehr hier kaufen.
 
Ich vermute, der Preis bleibt wie beim Vorgänger bei 899 € bzw 999 € für die 256GB Version.
 
Was wird denn neben der inzwischen ausverkaufen Blind Box noch erwartet ?
Ich habe bisher von einem weiteren Paket direkt von OP gelesen (gab es wohl beim OP 8 Pro ?), sowie einer evtl. Vorbestelleraktion von Amazon.

Hat jemand dazu schon was gefunden oder müssen wir uns bis zum 24. gedulden ? 🙃
 
@Freddyn den ganzen leaks zufolge soll es die budsZ bei one plus dazu geben. Über Amazon hab ich noch nichts gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Freddyn schrieb:
Hat jemand dazu schon was gefunden oder müssen wir uns bis zum 24. gedulden ? 🙃
Ich gehe schon davon aus, dass es wieder eine Popup-Box bei OnePlus direkt und evtl. auch wieder bei der Telekom geben wird. An eine Aktion bei Amazon glaube ich irgendwie nicht. Gab es bisher eigentlich noch nie.

Spätestens am 23. sind wir schlauer 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Ab 899 fürs Pro.
 
@Hooha fundierte Aussage? Das wäre zu schön um wahr zu sein. 😉
 
Ich schätze, das 9 beginnt bei 649 EUR und das 9 Pro bei 949 EUR...
 
Er hat ja Zugriff auf die Presse Informationen. Wird also stimmen mit den 899€
 
Im anderen Thread wurden ja schon die Amazon Links gepostet, von daher scheinen wir ja doch Glück zu haben. ☺
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
315
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten