OnePlus 9 Pro mit A12 keine Anmeldung auf Synology MailPlus Client mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 9 Pro mit A12 keine Anmeldung auf Synology MailPlus Client mehr möglich im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
nasenmann75

nasenmann75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe das OnePlus mit A12 neu eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung mehr mit dem MailPlus Client (aktuelle Version) mehr möglich.
Fehlermeldung - Keine Verbindung möglich.
Die Einstellungen stimmen, auch auf anderen Geräten funktioniert das App. Vorher hatte ich A11 und das Update auf A12 drauf, da ging es noch.
Nach diversen Fehlern (Telefon brach im Gespräch einfach ab, komisches AoD Verhalten,..) habe ich dann das Handy zurückgesetzt. Jetzt geht das App nimmer....
Hat noch wer den MailPlus Client mit frischem A12 in Verwendung?
Grüße!
 
nasenmann75

nasenmann75

Neues Mitglied
@kevte89
Kennst du das Verhalten?
Grüße
 
Ähnliche Themen - OnePlus 9 Pro mit A12 keine Anmeldung auf Synology MailPlus Client mehr möglich Antworten Datum
0
0
13