OnePlus 9 Pro mit A12 keine Anmeldung auf Synology MailPlus Client mehr möglich

nasenmann75

nasenmann75

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,
Ich habe das OnePlus mit A12 neu eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung mehr mit dem MailPlus Client (aktuelle Version) mehr möglich.
Fehlermeldung - Keine Verbindung möglich.
Die Einstellungen stimmen, auch auf anderen Geräten funktioniert das App. Vorher hatte ich A11 und das Update auf A12 drauf, da ging es noch.
Nach diversen Fehlern (Telefon brach im Gespräch einfach ab, komisches AoD Verhalten,..) habe ich dann das Handy zurückgesetzt. Jetzt geht das App nimmer....
Hat noch wer den MailPlus Client mit frischem A12 in Verwendung?
Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89
Kennst du das Verhalten?
Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
313
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
209
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
477
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten